FLuPiS treten zur Kommunalwahl an

Unser eingetragene Verein Freie Liste unabhängiger Politik im Sticht (FLuPiS) wird zur Kommunalwahl am 12. September 2021 antreten.

Auf der Aufstellungsversammlung am 04. Juni 2021 wurden die Kandidaten für die Wahllisten von unseren Vereinsmitgliedern gewählt.

Die Liste der FLuPiS Kandidaten für den Gemeinderat sind in der Reihenfolge ihrer Platzierungen auf der Liste: Thorsten Möhlmann, Torge Stamer, Carsten Tödter, Axel Rosebrock, Jana Bremer und Kerstin Tödter.

Für den Ortsrat Delmsen geht Frank Warstat ins Rennen, für den Ortsrat Neuenkirchen Kerstin Tödter, Torge Stamer und Carsten Tödter.

Für den Kreistag werden Kerstin Tödter und Torge Stamer kandidieren.

Wir freuen uns, dass sich einige Mitglieder unseres Vereins entschieden haben, sich für ein politisches Handeln in den Neuenkirchener Gremien und für den Kreistag zu bewerben, um dort eine parteiunabhängige politische Stellung zu beziehen.

Auf das Wahlprogramm sind wir stolz. Es ist ambitioniert und konkret. Nachzulesen ist das Programm schon jetzt auf dieser Homepage.

Die Wahlflyer sind in der Bearbeitung und werden den Bürgern nach Erstellung vorgestellt.

Die FLuPiS stehen für eine Politik die gemeinsam von und mit den Bürgern gestaltet werden soll, getreu dem Motto: Kommunale Politik braucht kein Parteibuch.